Telefon: 0202 - 44 40 41
Neuenteich 2a | 42107 Wuppertal Elberfeld
Footer Logo

Max Fahr – Vortrag

Max Fahr kommt aus dem Süden Deutschlands und erforscht seit einigen Jahren Höhlen in internationalen Projekten und auf der schwäbischen Alb. Max ist ein passionierter Höhlentaucher und Lebensretter, der seine Begeisterung und seine Abenteuer gerne mit uns teilen möchte. Möchtest du mehr erfahren? Sei dabei! Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 18 Personen. Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an info@tauchenundfreizeit.de

Die Teilnahme kostet 10€ inklusive Häppchen

Share:

Weitere Beiträge:

Holland 31.05.-03.06.2024

Mit TL Claudia und TL Ingo Unterbringung im Ferienhaus Port Greve für 8 Personen/ 4 DZ Bettwäsche und Endreinigung incl. 180,00€ Anmeldung sofort