Telefon: 0202 - 44 40 41
Neuenteich 2a | 42107 Wuppertal Elberfeld
Footer Logo

Newsletter Juli 2023


Liebe Kunden,   

es wird mal wieder Zeit euch die Neuigkeiten zu senden, die Sommerferien gehen zu Ende und unser Blick ist auf die nächsten Monate gerichtet.    
NEWS

Neue Homepage



Wir haben eine neue Homepage, schon gemerkt..?. Auch eure Google Rezensionen sind darauf sichtbar und ich freue mich, wenn ihr uns lobend erwähnt. Außerdem findet ihr alles schnell, einfach auf den Button gehen in den einzelnen Bereichen.  

Bein gebrochen
Unsere liebe Anke Kuchem hat sich hoch kompliziert das Bein gebrochen und es werden in diesem Jahr keine Apnoekurse mehr stattfinden. Wir wünschen ihr eine schnelle und problemlose Genesung und freuen uns, wenn sie wieder mit einsteigt.  

Flohmarkt 16.09.23 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Es wird im September im Laden ein Flohmarkt stattfinden am SAMSTAG; 16.09. von 10.00 bis 14.00 Uhr. Safe the date!!! Damit die neue Ware Platz hat, werden viele Artikel zum kleinen Preis verkauft. Wir profitieren beide davon, ich bekomme Platz und du vielleicht dein gewünschtes Schnäppchen.

Neu bei uns
 
Apeks Tauchcomuter DSX mit Gasanalysemodul
Robust, wie es nur Apeks kann, und vollgepackt mit modernsten Funktionen, einschließlich Sidemount- und CCR-Modus, Aufladen per Induktion oder Kabel und Verwaltung von bis zu 6 Gasen. Gasanalysemodul dabei (keine Zelle mitgeliefert, Standardzelle des Typs R22 verwenden). ­




Cressi  Digi 2 in vielen Farben  
Das elektronische Finimeter Digi 2 von Cressi ist weit mehr als ein herkömmliches Manometer. Zum einen ist es viel genauer als ein analoges Manometer – Flaschendruck wird mit einer Genauigkeit von 0,1 bar angezeigt – und zum anderen liefert es weit mehr Informationen wie z.B. die aktuelle Tiefe und die Tauchzeit.  Der Cressi Digi2 ist kompakt und sehr gut ablesbar. ­

Reisen  
1 x Bungalow für 2 Personen ist noch für das Top dive Event in Nordhausen frei!!! 08.09.-10.09. mit Programm und Verpflegung.  

Gruppenreise Marsa Nakari (Ägypten) 25.11. – 02.12.23 Ägypten Marsa Nakari Village vom  25.11. bis 02.12.2023 in Zusammenarbeit mit Taucherzentrum Planet Scuba in Hamburg. Wir hatten im letzten Jahr so eine gute Zeit!  Flug ab Düsseldorf bis Hurghada Vollverpflegung 6 Tage Non Limit tauchen Transfer und Einreisevisum Unterbringung Zelt, Bungalow oder Chalet Preis ab 758,00€ plus Flug, beeilt euch, es ist schon viel vergeben.   Für die kalte Jahreszeit…  

Es kommt die Zeit, wo die Temperaturen wieder sinken, wir haben noch AVATAR Tockentauch-Anzüge aus dem Hause Santi vorrätig und auch Waterproof Anzüge!   Bestimmt ist heute etwas für euch dabei gewesen. Natürlich stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns auf euch!   Wann immer ihr wollt, kommt uns besuchen. Wir versuchen eure Wünsche zu erfüllen und eure Probleme zu lösen.
www.info@tauchenundfreieit.de
info@tauchenundfreizeit.de

Schaut euch unsere Facebookseite an. Wir wollen 2.000 Likes schaffen und es fehlen noch welche, vielleicht willst du uns ein LIKE geben.

Share:

Weitere Beiträge:

Newsletter März 2024

Liebe Tauch- und Freizeitfreunde, mit einem herzlichen “Aloha” möchten wir euch zum gestrigen Frühlingsanfang und Weltglückstag begrüßen! 🌷🌞 Der Frühling ist endlich da und mit ihm erwacht nicht nur die Natur zu

Kindertauch-Kompaktkurs 09.05.-12.05.2024

Einmal jährlich organisiert unsere Teamleiterin Claudia einen kompakten Kindertauchkurs. Teilnehmen können Kinder ab 11 Jahren, vorausgesetzt, sie beherrschen das Schwimmen. Zur Ausstattung gehören eine Tauchmaske, ein Schnorchel sowie Füßlinge und

Hemmoor TOP DIVE Tour 03.10.-06.10.2024

 Sei bereit für ein unvergessliches Abenteuer voller Tauchspaß und Erholung! Unsere Unterkunft bietet dir den perfekten Rückzugsort nach einem aufregenden Tauchgang. Übernachte in einem komfortablen Doppelzimmer im Bungalow, der direkt